Warum – und WIE zum Henker – sind wir bitte an diesem Punkt angelangt?

Jeden Tag, sei es durch ein FAIL-Video, einen News-Beitrag oder ein Link auf facebook (aus „Na klar, lasse ich mein Kind impfen, ich bin doch nicht bloed“ wurde „Ich bin bloed und lasse mein Kind nicht impfen“), wird bewiesen, dass die Menschheit immer bekloppter und immer duemmer wird.

SIND SIE SICHER, DASS SIE DIESES PROGRAMM BEENDEN WOLLEN?

Bei Microsoft muss man sein Passwort sogar zweimal eingeben, wenn man sich in seinen LIVE-ACCOUNT einloggen will. Das macht ja mal so ueberhaupt GAR keinen Sinn. Wenn ich das Passwort einmal geklaut habe, dann kann ich es auch ein zweites mal FUCKING PASTEN. Was geht da bloss in den Gehirnen ab…

Jedenfalls… Ich habe heute mein SMART PHONE upgedated (oder geupdated). Vor dem Schlafengehen schalte ich es immer in den FLUGMODUS (denn ICH bin der Kapitaen UND Fluglotse meiner Traeume) und bekomme seitdem die Meldung, dass ich im FLUGMODUS kein WiFi und kein DATA-Dingsbums und somit UEBERHAUPT keinen Zugriff zum Internet habe.

Und bis gestern dachte ich noch, ich koennte im Flugmodus Wolkenkratzer sprengen.

So einfach kann man sich irren.