Jetzt noch viel geiler Beitraege veroeffentlichen!

Was ist das bloss immer mit diesem ALLES IST BESSER!?

WordPress hat mich grad gefragt, ob ich Beitraege JETZT NOCH BESSER veroeffentlichen will!?

HAE?

Es ist doch ganz egal wie der „Editor“ aussieht, oder nicht? Kreativitaet kommt doch nicht vom Text-Editor (also nicht der Editor der schreibt, sondern der Editor, in den hineingeschrieben wird).

Jedenfalls, das hier:

nochbesser

ist jetzt noch viel besser als DAS hier:
nichtbesser

Muss man sich mal vorstellen!?!

NOCH besser waere, wenn ich mir den SCHEISS nicht mehr selber ausdenken muesste, sondern WordPress die Arbeit uebernehmen wuerde. Und NOCH VIEL besser waere, wenn ich ca. EINE MIJON Zugriffe am Tag haette und ich REICH WAERE.

REICH AN GELD, dankesehr.

REICH AN ERFAHRUNG bin ich schon. Und ich muss sagen: Es ist genug (Ne. Ist es nicht!)

