Ich bin raus?

Mein Computer installiert Upgrades, ganz ohne mich. Erst dachte ich er fragt, ob er updaten und neustarten soll, aber nachdem ich sowas wie „Jetzt nicht“ geklickt hatte und er trotzdem anfing, merkte ich, dass das eine Ansage war und keine Frage. Achso dann, ehhh Entschuldigung, dass ich die wichtigen Updatevorgänge mit meiner Benutzung gestört habe. Er lässt sich Zeit. Einmal dachte ich er wär fertig, aber es war nur der Monitor, der sich ausgeschaltet hatte. Alles was sich bewegt ist so ein doofer Kreis und daneben trohnt die Warnung, dass ich den Computer auf keinen Fall ausschalten soll, sonst!!! Ja was eigentlich? Ich traue mich nicht es herauszufinden, besser machen lassen, sonst geht dann gar nichts mehr. So sitze ich hier schon Minutenlang und warte, aber es interessiert ihn nicht. Er macht was er will. Ich bin raus.

