Liebe deutsche Bahn – Fuck you very much!

Sehr geehrter Herr Dr. Kaos,

leider konnten wir Ihnen kein neues Passwort vergeben, da Ihre
Eingaben nicht mit den hinterlegten Kundendaten übereinstimmten.

Aus Sicherheitsgründen wurde daher Ihr persönlicher Zugang auf bahn.de
für 30 Minuten gesperrt.

Um ein neues Passwort zu erhalten, nutzen Sie bitte den Link
„Login-Daten vergessen“ im Loginbereich auf bahn.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von bahn.de

Ich bin muede, ich will schlafen, ich will aber vorher ’n Ticket. Krieg ich aber nicht, weil die deutsche Bahn mich vor mir selber beschuetzt. Jetzt darf ich mich ne halbe Stunde nicht einloggen, weil ich mir mit dem Passwort nicht sicher war und ich dann so doof war meine tolle Sicherheitsfragenantwort zu raten.
Dumme Bumsficke Kacke.

Mir ist unbegreiflich was das bringen soll, aber wenn ich n Hacker waere haette ich wenigstens die Moeglichkeit auf meinen Account zuzugreifen…

