Es macht immer alles Sinn (Teil 423)

Ich habe einen neuen Internetz-Anschluss. Dazu gab es ein neues Modem. Es sieht so aus, als waere das Teil zur Abwechslung mal gut, weil da Netgear drauf steht. Ausserdem soll es super schnell sein. Das schnellste von allen und ueberhaupt.

Zur Einrichtung wurde auch gleich ein Techniker mitgeschickt, der mir dann gesagt hat, ich soll auf CONNECTION klixen. Ich tat dies. Er sagte, ich solle Nutzernamen und Passwort eingeben und dann auf NEXT klixen. Aber bloss nicht ENTER druecken, weil ENTER die Seite REFRESHED.

HAE? Ich meine natuerlich: „Na klar!“ ENTER ist ja immer die Taste fuer REFRESH. Ganz klar.

Der Techniker sagte dann „Funny! Innit!?“ und es wuerde wahrscheinlich zuviel Geld kosten um das zu aendern.

Ja, genau. Und wieviel Geld es wohl gekostet hat, um diese „Funktion“ ueberhaupt einzubauen.

Irgendwann kann man unter Windows F1 druecken und bekommt dann WIRKLICH HILFE!

