Aktualisierungen Februar, 2012 Kommentarverlauf ein-/ausschalten | Tastaturkürzel

  • Dr. Krise 11:47 am 19. February 2012 Permalink | Antworten
    Tags: Arzt, , ,   

    Nicht nachmachen, Kinder! 

    Heute habe ich mir den Zehennagel des kleinen linken Zehs komplett einmal umgeklappt und wieder zurueck. Es hat geblutet wie Sau. Und es tut weh wie Arsch.

    Ich kann NICHT empfehlen, das nachzumachen. Ich kann nur empfehlen, das NICHT nachzumachen.

     
    • Dr. Kaos 12:33 am 19. Februar 2012 Permalink | Antworten

      Aua – das klingt wie Folter.
      Sie könnten ein Video drehen, in dem Sie den Zehnagel immer hoch und runter klappen, damit es so aussieht, als ob er spricht (und dann Blut kotzt). Das laden Sie auf Youtube und ernten eine mijon Klicks, aber ich will das nicht sehen.

      • Dr. Krise 12:47 am 19. Februar 2012 Permalink | Antworten

        Soll ich das mit Musik von SME unterlegen? Doppelte Qual heilt besser (oder so).

        • Dr. Kaos 02:55 am 23. Februar 2012 Permalink | Antworten

          Prima, dann muss ich das nicht mehr sehen, weil ich darf das dann nicht mehr SMEhen. Denn wer Sachen schaut, die er nicht bezahlt hat, der GEMAhört in den Knast!

  • Dr. Krise 05:56 am 19. February 2012 Permalink | Antworten
    Tags: Maerchenstunde   

    Dr. Krise ihn seine Maerchenstunde 

    Tochter Krise ist da! Juhuuu!

    Beim Spaziergang durch die Wohnung habe ich ihr die Geschichte von der Froschprinzessin erzaehlt. Zumindest habe ich es versucht. Hier nun meine Variante:

    „Es war einmal ein Prinzessin, eine goldene Kugel, ein Frosch und ein Brunnen. Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube, Prinzessin, Kugel und Frosch sind in den Brunnen gefallen. Das war’s… glaube ich. Maerchen sind ja immer so brutal. Aber daran wird sich jedes Kind eines Tages gewoehnen muessen.“

    Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass Tochter Krise den Inhalt noch nicht ganz verstehen konnte. Zum Dank hat sie mir umgehend die Windel vollgeschissen.

     
    • Dr. Kaos 12:29 am 19. Februar 2012 Permalink | Antworten

      Ich glaube es war noch wichtig, dass der Frosch versucht hat die Prinzessin zu küssen und Sie ihm dann die Kugel an den Kopf geworfen hat.

      • Dr. Krise 12:45 am 19. Februar 2012 Permalink | Antworten

        Vielen Dank. Ich werde das in die naechste Beta-Version von ‚Die Froschprinzessin V 0.2.1b‘ einbauen.

c
Neuen Beitrag erstellen
j
nächster Beitrag/nächster Kommentar
k
vorheriger Beitrag/vorheriger Kommentar
r
Antworten
e
Bearbeiten
o
zeige/verstecke Kommentare
t
Zum Anfang gehen
l
zum Login
h
Zeige/Verberge Hilfe
Shift + ESC
Abbrechen
