Lachen Sie mit mir, oder…?

Mal ehrlich jetzt?

Sehr geehrter Herr Dr. Kaos,

mein Name ist H**** Senf, ich werde Ihnen bei dieser Fragestellung behilflich sein.

Zunächst möchte ich mich für die längere Bearbeitungszeit bei Ihnen entschuldigen. Der iTunes Store erhält zur Zeit sehr viele Anfragen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, alle Kundenanfragen zeitnah zu beantworten.

Wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie Ihren neuen MobileMe Account-Namen als Ihren iTunes Store Account-Namen verwenden…

jetzt folgen Absätze mit „copy&paste blah blah blah“ – wie esse ich ein apfel schritt für schritt erklärt und andere Offensichtlichkeiten, die nix mit meiner Anfrage zu tun haben und dann das:

…Sollten Sie weitere Fragen zur Verwaltung Ihrer Accounts haben, lassen Sie es mich bitte wissen, ich bin Ihnen gern behilflich.

In den nächsten Tagen werde ich nicht im im Büro sein; meine Kollegen kümmern sich aber gern um Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen,

H**** Senf

iTunes Store Customer Support

Ich werd doch verrrrraaarrrrscht hier, oder was…

So’n Quark Senf – na dann ab in Urlaub…???

