Eine Frage haette ich da doch, ebay

Ich bekomme seit ewigen Zeiten Mails von euch. SPAM! Meine naechsten Auktionen waeren kostenlos oder kosten nur die Haelfte. DIESE und JENE Sachen gefallen mir BESTIMMT. Und der naechste Sonntag wird sicher SUPER fuer mich! Danke, aber neee, moechte ich nicht. Und ich meine mich daran zu erinnern, dass ich schon des oefteren auf NOE! KEINEN NEWSLETTER MEHR geklixt habe. So auch vor zwei Tagen wieder. Und was bekomme ich da zu lesen? Das Austragen aus dem Newsletter kann bis zu 14 Tagen dauern. HAE? Leude! Bidde! Das is DIGITAL. Das geht SOFOCHT! Ihr wollt einem doch nicht wirklich vorgaukeln, dass da jemand mit einem Ein- und Ausgangskorb sitzt, der die Newsletterabmeldungen haendisch vornimmt. Und das WOERKLOECH schlimme ist, dass ich seitdem NOCH MEHR Mails bekomme. Ich kaufe SOOO VIEL Scheiss bei ebay, dass ich denke, ich habe es verdient von euren verkackten Scheissmails verschont zu bleiben.

Doch. Und doch!

