Tracking = Dreck(ing)

Seltsam. Jedes mal wenn ich etwas online bestelle und dann eine TRACKING NUMBER fuer TNT, UPS und wie sie nicht alle heissen, bekomme und dann auf die entsprechende Website gehe, bekomme ich den Hinweis, dass das TRACKING grad jetzt leider nicht funktionieren wuerde. Egal WANN oder WO ich etwas bestelle.

<quote>Diese Webseite wird ihnen praesentiert von COMING SOON (eine Tochtergesellschaft von WEBSITE UNDER CONSTRUCTION).</quote>

Wo ist da der Witz? Warum verschicken die Links mit TRACKING NUMBERS die es gar nicht gibt!?

Ich glaube ja, dass dieses gesamte TRACKING-Dingens Alien-Technologie ist und erst noch erfunden werden muss. Aber die Firmen haetten es gerne, dass es das schon geben wuerde und deshalb tun sie so, als koennte es das geben. Nur halt JETZT GRAD nicht. Also NOCH nicht. Aber bald. In 50 oder 30 Jahren oder 12.

ICH WILL ABER GENAU WISSEN, WO SICH DAS JETZT ALLES BEFINDET! Ich will auch wissen, wie der LKW-Fahrer heisst, wie alt er ist, wie oft verheiratet/geschieden und wieviele Geliebte. Ausserdem seine Religion, seine Schuhgroesse und wann er beabsichtigt, die Erde in die Luft zu sprengen.

Ich glaube ja, dass diese TRACKING-Nummern entstehen, indem Aeffchen sieben Mal mit einem Pfeil auf eine Dartscheibe werfen duerfen. Vielleicht sind’s auch Geburtsdaten. Vielleicht sogar meine eigenen.

