S’wird immer schlimmer!

Technik die verscheissert!

Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Aber nachdem die Menschheit in den letzten 100 Jahren soviel Erfunden und errungen hat, beginnt sie, die Menschheit, sich nun wie Arsch mit Ohren zu benehmen. Nicht nur was Politik und unser aller Sicherheit angeht, sondern vor allem in technischen Dingen.

Da werden Kampf-Hubschrauber gebaut, die vorne zu schwer sind, wenn man eine Bordkanone hinzufuegt. Nein, nein. Als Loesung wird nicht etwa etwas Gewicht nach hinten verlagert – man laesst die Bordkanone einfach weg. WIRD JA AUCH BILLIGER DANN!

Autos mit elektrischer Steuerung, vor der ich mich ohnehin grusele, biegen einfach spontan rechts ab – bei 200 km/h auf der Autobahn.

Das iPhone hat nicht nur Antennenprobleme (was ja ohnehin nicht schlimm ist, da das iPhone nur zu 1% zum Telefonieren genutzt wird), sondern auch die Weckfunktion spielt verrueckt. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals einer meiner Wecker nicht funktioniert haette. Selbst Radiowecker von 1981 haben einen Platz fuer ’nen 9V-Block. Aber Apple schafft es, eine Uhr (eine Errungenschaft von Steve Jobs persoenlich), bzw. deren Alarmfunktion zu verkacken.
„Tut mir leid, dass ich verschlafen habe. Aber ich hab doch ein iPhone. Und da geht der Alarm ja manchmal nicht. Also, Boss! Tut mir ECHT leid. Du weisst doch von der Problematik, oder? ALLE WISSEN DAS DOCH!“
„Ja. Ich weiss. Aber wie BEHINDERT muss man sein, wenn man sein iPhone weiterhin als Wecker nutzt?“
Die einzig korrekte Antwort, bzw. Reaktion eines Arbeitnehmers waere, zu explodieren. Rein chemikalisch gesehen ist der menschliche Koerper dazu jederzeit in der Lage. HAB ICH NAEMLICH IM FERNSEHEN GESEHEN! Leider besteht der Koerper (und das Gehirn) zu 98% aus Loeschfluessigkeit. DAMN IT!

Genug geAppelt, weiter im Text.

Flugzeuge vergessen spontan ihre Flughoehe und setzen zum Absturz an.

Julian Assange gibt Informationen ueber fiese Machenschaften von Politikern und Wirtschaftsaerschen raus und wird damit zum Terroristen Nr. 2. Man versucht dann, ihn mit Vergewaltigung dran zu kriegen, weil AEH! Wegen OEHM!
Mark Zuckerberg gibt Millionen Information ueber dich und mich heraus, sagt Dir ins Gesicht, dass du ein Idiot bist und wird damit Mann des Jahres.

Seit 1998 gibt es allein in Deutschland etwa alle 1,5 Jahre Dioxin-Skandale und die Regierung droht jedes Mal JETZT ABER WIRKLICH mit Konsequenzen.

Flugzeuge einer nicht gewaehlten Regierung fliegen ins WTC und mehrere Laender erfreuen sich seit Jahren an einem Krieg.

Der deutsche Bundespraesident sagt aus Versehen, dass die Bundeswehr zum Geldverdienen im Krieg ist – und muss gehen.

Die Langzeit-Arbeitslosen werden einfach aus der Zaehlung genommen und schon ist man auf dem besten Weg zu VOLLBESCHAEFTIGUNG! Natuerlich dank der CDU. Wer hatte noch Hartz IV erfunden? Egal!

Politiker streichen Hartz IV um ein paar Euro und erhoehen sich ihre DIAETEN um € 700.

Die Billigloehne liegen im Schnitt bei € 5,86, wovon bestimmt jeder sehr gut leben kann – man muss es halt auch wollen, aber Deutschland ist aus der KRISE. Und zwar in Richtung Aufschwung.

Politiker haben mehrere Posten und sind Aufsichtsraete in grossen Konzernen. Moechtest Du aber ’nen Zweitjob mit ueber € 400,- anfangen, dann musst Du soviel Steuern zahlen, dass grad mal die Haelfte uebrig bleibt. Kann halt nicht jeder Limonade trinken!

Barack Obama verspricht den Krieg zu beenden, fuehrt ihn aber fort und bekommt den Friedensnobelpreis.

Wenn Sohnemann in der Schule gehaenselt und verarscht wird, dann aber mit Papis Schuetzenvereinsgewehr am Rad dreht ist Counter Strike schuld. Und ueberhaupt Computer.

Das Internet ist boese. Und die Kirche moechte sich aber nun wirklich nicht staendig zu einzelnen Kindesmissbrauchsfaelle auessern.

Selbst heute noch gibt es das Argument, dass wir ohne Hitler keine Autobahnen haetten.

Ich koennte staendig und ewig weiterschreiben, aber ich wette, das beide Leser oben genanntes NICHT SCHLIMM und/oder fuer Quatsch halten!

WAS KOMMT DENN IN FERNSEHN?

