Jeder will mal auf den Arm!

ICh Du Er Sie Es Peter Erna Helge REinhold – bischen kutschi kutschi… …wie ja ne doch aber und außerdem. Oft sagt man Nein meint aber Ja, es sei denn man meint wirklich Nein und dann doch… …aber auch vielleicht doch nicht. Deswegen gibt es ja auch die Weltmächte, die Weltpresse und Andere und Kriege. Kriege, ja die sind auch total gemein und auch sehr böse, weil da die Menschen sterben und das geht ja nicht so mit rein in den Tunnel und ab zum Licht, aber nicht vorher links abbiegen, weil wer weiß denn schon was dann und sowieso. Also Alle mir nach – ich weiß ja auch nicht wo lang, aber dann alle wieder abhängen, man braucht ja doch auch mal etwas Zeit für sich. Antworten über Antworten, aber keine vernünftigen Fragen. Gegen das Sytem ist doch auch nur ein System. 42.