Das haette man sich ja gleich ueberlegen koennen!

Gerhard, der alte Schroeder, hatte ja den Atom-Ausstieg beschlossen. Wir erinnern uns.

Die CDU hat nun beschlossen, dass das ja Quatsch ist, und Atom-Energie ist gut. Und deshalb haben sie sich eine Zahl aus den Fingern gesogen und 12 (zwoelf) gesagt und den Ausstieg verschoben.

Jetzt sagt ein CDU-Politiker, dass das ja ganz klar ist, dass wir da jetzt Atom-Muell haetten, wenn man auf Atom-Energie setzt und man solle da doch bitte nicht demonstrieren.

Wenn ich dem Typen in den Garten kacken wuerde (und das wuerde ich gern!), dann haette er auch damit rechnen koennen, weil es steht ja im INTERNET und er kann’s hier nachlesen. Allerdings – und ich gebe ihnen MEIN EHRENWORT – werde ich in absehbarer Zeit nicht in deutsche Gaerten koten (koennen). ICH WAR’S ALSO NICHT!

Warum gibt’s in Deutschland eigentlich nur Spass-Parteien?
Warum waehlt eigentlich kaum jemand DIE PARTEI?
Warum kann nicht mal jemand MICH waehlen? Oder zumindest vorschlagen!?!

Ich haette auf alle Fragen zwei Antworten: MAYBE und IT DEPENDS. Wenn man DAMIT keine Wahl gewinnen kann dann weiss ich auch nicht

