Aktualisierungen November, 2010 Kommentarverlauf ein-/ausschalten | Tastaturkürzel

  • Dr. Krise 15:16 am 5. November 2010 Permalink | Antworten
    Tags: , , ,   

    Apples Preispolitik 

    Wenn ich den grossen iMac 27″ kaufe, kostet mich der Spass AU$ 2,399.00. Ok. Ich koennte jetzt Witze ueber die Euro-Umrechnung machen. Mach ich aber nicht.

    Ich kann mich dann aber z.B. dazu entscheiden, die Festplatte upzugraden (schoenes Wort). Serienmaessig ist dort eine 1TB-Platte eingebaut. Wenn ich mich fuer etwas anderes entscheide, wird diese ausgebaut und eine andere Platte eingebaut. Folgende Varianten sind moeglich:
    .1TB Serial ATA Drive
    .2TB Serial ATA Drive [Add A$ 210.00]
    .256GB Solid State Drive [Add A$ 840.00]
    .1TB Serial ATA Drive + 256GB Solid State Drive [Add A$ 1,040.00]
    .2TB Serial ATA Drive + 256GB Solid State Drive [Add A$ 1,260.00]

    Ganz langsam, fuer alle, zum mitrechnen:
    Nehme ich die 2TB-HDD und die 256-SSD kostet mich das
    AU$ 210.00
    AU$ 840.00
    —————-
    AU$ 1,260.00

    Wer den Fehler findet, darf ihn behalten, muss die Festplatten aber an mich abgeben.

     
    • Dr. Krise 15:19 am 5. November 2010 Permalink | Antworten

      AusweisApp!

      HAHAHAAAHHAAA

    • Dr. Kaos 23:51 am 5. November 2010 Permalink | Antworten

      Das ist so teuer, weil es für ein Apfel-Techniker viel komplizierter ist zwei Festplatten einzubauen. Immer wenn er die zweite Platte einbauen will sieht er, dass da schon eine drin ist und das verwirrt ihn enorm.

  • Dr. Krise 14:17 am 5. November 2010 Permalink | Antworten
    Tags:   

    Gargamel!!1! 

    Manchmal fuehle ich mich wie Google-Mehl Gargamel…

    Eines Tages WERDE ich richtiges Internetz haben UND DANN KOENNT IHR WAS ERLEBEN!

     
    • Dr. Kaos 00:31 am 6. November 2010 Permalink | Antworten

      Hurra Hurra – Ich google jetzt nach rotem Haar,
      Hurra, Hurra, Dr. Kaos der ist da!

      Am liebsten google ich Schabernack,
      Youtube schauen nicht zu knapp.
      Schwupp, schon ist die Zeit hinweg,
      wer hat die wohl weggesteckt.

  • Dr. Krise 14:15 am 5. November 2010 Permalink | Antworten
    Tags: , , ,   

    Nomen Est Omen 

     

    KAKA!

     
    • Dr. Kaos 23:53 am 5. November 2010 Permalink | Antworten

      das ist so bescheuert – einfach nur genial…

      KAKA

      HAHAHAAAHHAAA!!!11

  • Dr. Krise 01:53 am 5. November 2010 Permalink | Antworten
    Tags: , , ,   

    Demokratie ist nicht gut! 

    Laut diesem Artikel haette das Volk NIEMALS dafuer gestimmt, sich selbst in die Armut zu draengen.

    Unglaublich, dieses Volk!

     
    • Dr. Krise 01:57 am 5. November 2010 Permalink | Antworten

      „Auf den Einwand, im Grundgesetz seien Plebiszite nicht vorgesehen […]“
      Es ist eine ganze Menge im Grundgesetz NICHT vorgesehen. Bzw., es war. Aber das interessiert ja auch keine Sau.

      Plebiszite sind uebrigens keine Ungeziefer, sondern Volksabstimmungen.

    • Dr. Kaos 00:11 am 6. November 2010 Permalink | Antworten

      A multitude of rulers is not a good thing. Let there be one ruler, one king.

      -Homer

      • Dr. Krise 03:38 am 6. November 2010 Permalink | Antworten

        Dr. Krise fuer President!

        …und gegen Votzabstimmung!

        • Dr. Kaos 12:59 am 6. November 2010 Permalink | Antworten

          Ich würde Ihnen meine Stimme geben, aber ich brauch die noch zum Reden.

        • Dr. Krise 06:57 am 19. November 2010 Permalink | Antworten

          Wenn ich erstmal an der Macht bin, werden Sie ohnehin nix mehr zu sagen haben

        • Dr. Kaos 11:36 am 19. November 2010 Permalink | Antworten

          na endlich

    • Dr. Kaos 11:36 am 19. November 2010 Permalink | Antworten

      hier steht nix…

  • Dr. Krise 01:50 am 5. November 2010 Permalink | Antworten
    Tags: , ,   

    Das nenne ich doch mal schlau! 

    Die USA hat sich selbst Geld gedruckt und damit ihre eigenen Schulden gekauft.

    Wieso ist da vorher noch keiner drauf gekommen?

    Ich werde bald selbstgemalte 10-Krisen-Mack-Scheine malen und diese dann in Umlauf bringen. Sie sind gueltig in allen Groessen, Formen und Geschmaeckern. Nur original von mir selbst gemalt oder von jedem anderen. Ausserdem denke ich grad ueber die Einfuehrung von Sechs-Mack-Neunundneunzig- und Drei-Mack-Achtundvierzig-Muenzen nach. Nur echt mit Schokoladenfuellung! Und auch ohne!

     
c
Neuen Beitrag erstellen
j
nächster Beitrag/nächster Kommentar
k
vorheriger Beitrag/vorheriger Kommentar
r
Antworten
e
Bearbeiten
o
zeige/verstecke Kommentare
t
Zum Anfang gehen
l
zum Login
h
Zeige/Verberge Hilfe
Shift + ESC
Abbrechen
