Hass des Tages

…geht an: PayPal.

Mal versucht, denen eine eMail zu schreiben? Erstmal sagen die einem, dass man sie doch bitte anrufen soll. Fuer € 0,42/Minute. Ja genau. Vielleicht rufen DIE MICH mal an. Fuer 10 Mark/30 Sekunden. Stressfaktorgebuehr.

Man klixt also erstmal auf KONTAKT. Dann soll man eine Frage eingeben? WATT? Ich habe keine Frage, ich will eine MAIL schreiben. Waere meine Frage also: WIE SCHREIBE ICH EINE MAIL. Ah ja. Da unten ist ein ausgegrautes

Senden Sie uns eine E-Mail

Nennen Sie uns den Grund für die Kontaktaufnahme. Wir empfehlen Ihnen eine Problemlösung.

Ich empfehl euch auch gleich mal eine Problemloesung!

Also… Frage eingeben (maximal 100 Zeichen):

Geld

Was auch sonst? Kann man mit PayPal auch Container verschiffen? Wohl kaum. Dann:

Frag Eva

Eva muss erstmal geladen werden. ICH BIN BEREITS GELADEN.

Eva
Hallo! Ich bin Eva, Ihre virtuelle Beraterin und stehe Ihnen bei Fragen rund um PayPal gerne zur Verfügung. Wie kann ich Ihnen helfen?

Sie
Geld

Eva
Meinten Sie:

Wie bitte? Meinten SIE vielleicht amazing? Aaah! Jetzt kann ich auf Senden Sie uns eine E-Mail klicken. Und dann muss ich gleich nochmal klicken. Und zwar auf Schicken Sie uns eine E-Mail. Dann soll ich ein Thema auswaehlen. Hatte ich doch bereits. Es geht um PayPal und Geld. Ganz unten steht auch Einreichen einer Beschwerde über PayPal… Dazu spaeter.

Da steht dann Formulieren Sie Ihre Frage in einem Satz. Beispielfrage: „Wie kann ich mein Passwort ändern?“

Ey! Wenn jemand nicht weiss, wie er sein Passwort aendern kann, dann hat er hier nichts zu suchen. Dann hat sollte er dringendst einen Internet-Fuehrerschein machen und ueberlegen, seinen Computer zu verkaufen. Allerdings NICHT bei ebay und NICHT mit PayPal.

Also fasse ich meine Frage in einem Satz zusammen.

MEINE SESSION IST ABGELAUFEN?

Das passierte einfach so. Waehrend des Tippens. Die Seite laedt neu und SCHWUPPS. Wollen wohl, dass ich da anrufe, oder was? Also nochmal alles von vorn. Klixklixblablablubb.

Der Nasenbaer geht heute jedenfalls an PayPal.

ICH REG MICH AUF!

