Aktualisierungen August, 2010 Kommentarverlauf ein-/ausschalten | Tastaturkürzel

  • Dr. Kaos 14:58 am 31. August 2010 Permalink | Antworten
    Tags: , , , , ,   

    Ich bin doch nicht blöd! 

    Warum darf man eigentlich nicht sagen „Du bist dumm!“? Also jetzt nicht als Beleidigung, sondern nur als Feststellung. So wie jemand zu mir sagen würde „Du bist unsportlich!“, weil ich beim Marathon-Lauf nur bis zum nächsten Zigarettenautomat mitlaufe und dann rauche. Eine einfache Feststellung.
    Aber nein, wenn es zum Thema Intelligenz kommt, ist jeder schlau, vielleicht kein Genie, aber auf keinen Fall dumm. Dieses Phänomen kenne ich sonst nur von autofahrenden Männern – es gibt einfach keine schlechten männlichen Autofahrer. Das Problem mit der Intelligenz ist nur, dass die Leute jetzt schon selber glauben, dass sie nicht dumm sind. Und versuche mal einem Dummen, der denkt er wäre schlau, zu erklären, dass er doch dumm ist. Das ist wahnsinnig kompliziert. Ich spreche ja nicht von Comicbuch-dumm mit sabbern und „bäääh-hääääh“ Geräuschen. Die allgemeine normale Dummheit schränkt einen heutzutage ja in keiner Weise ein. Man darf wählen, man kann das Abitur bekommen, kann so ziemlich jeden Beruf ergreifen usw.. Dummheit bedeutet eben nur, dass man dumm ist.
    Es gibt soviel dummes Zeug, weil es dumme Menschen gibt. Da muss ein Zusammenhang geschaffen werden.
    Sprecht mir nach: „Wir sind dumm!“ – Ja, lauter – „WIR SIND DUMM!“ – und jetzt ihr alleine, während ich nach nebenan eine Rauchen gehe.

    …und wie ich langsam schlendernd den Zigaretten-Rauch mit meiner Lunge den Gang hinunter trug, hörte ich sie hinter mir leise schreien…

     
    • Dr. Krisin 19:32 am 31. August 2010 Permalink | Antworten

      Wer sagt denn, daß Sie nicht blöd sind? UNVERSCHÄMTHEIT!!! Den müssen wir gleich mal ONZUSCHLn!

    • Dr. Krisin 16:46 am 2. September 2010 Permalink | Antworten

      Ich glaube, pasten kann man beliebig oft. Wie es sich mit Bauchnäbeln verhält, weiß ich nicht… Aber ich bin auch immerhin kein Arzt.

      • Dr. Kaos 14:00 am 3. September 2010 Permalink | Antworten

        …und wie oft kann man tapezieren patentieren?

        • Dr. Krisin 14:10 am 3. September 2010 Permalink | Antworten

          Patientiern müssen wir ganz viel. Immerhin sind wir dreimal kein Arzt.

        • Dr. Kaos 15:52 am 4. September 2010 Permalink | Antworten

          copitieren&patientiern?

  • Dr. Kaos 13:55 am 31. August 2010 Permalink | Antworten
    Tags: ,   

    Ein copy&paste Review: Inception… 

    …bedeutet Beginn, Anfang, Inkrafttreten, oder steht für einen völlig überbewerteten Film, der sich auf Platz #4 der imdb Top250 rumfläzt.

    Hier mal ein paar copy&paste Fetzen der Hype-Stimmen aus dem Internetz:

    „A benchmark in all cinema to come.“
    „Insanely Brilliant!“
    „true masterpiece“
    „truly mesmerizing Sci-fi perfection“
    „The Masterpiece of our generation“
    „Pure Stimulation For Your Mind“
    „Smartest Film of The Year!“
    „Inception marks a new era in film-making. Intellectually engaging and terrifically entertaining.“

    Meiner Meinung nach ist der Film ist prätentiös. Er ist umständlich und diffus konstruiert und nicht komplex, vielschichtig und voll mit tieferer Bedeutung. Er erweckt den Anschein des anspruchsvollen Films und das freut den Möchtegern-Intellektuellen immens. Alle die dagegen sprechen werden auch sofort mit einem „Du hast den Film nur nicht verstanden!“ beschossen. Damit ist es die angemessene Abendunterhaltung für jeden, der gerade auch seinen Doktortitel gekauft hat.

    Um das ganze mit einem weiterem copy&paste abzuschliessen:
    „Die Bilder waren recht beeindruckend, aber das gleiche galt auch für den Supersize-Popcornbecher meines Sitznachbarn.“

     
  • Dr. Kaos 11:47 am 31. August 2010 Permalink | Antworten
    Tags:   

    Ich tanze ein Tanz aus melancholischen Hasen (leicht bekleidet)

    Google Translation des Titels eines (harmlosen) Youtube Videos
     
c
Neuen Beitrag erstellen
j
nächster Beitrag/nächster Kommentar
k
vorheriger Beitrag/vorheriger Kommentar
r
Antworten
e
Bearbeiten
o
zeige/verstecke Kommentare
t
Zum Anfang gehen
l
zum Login
h
Zeige/Verberge Hilfe
Shift + ESC
Abbrechen
