Die Wahrheit ueber’s Internetz!1!!

Warum, frage ich mich mal wieder, ist es so, dass, wenn ich ein Programm HERUNTERLADE, nur den Downloader bekomme?

Was soll der Scheiss? Wem ist damit geholfen?

Kinder fragen, Dr. Krise antwortet:
Durch die Tatsache, dass Windows in der Regel alle drei Tage neu installiert werden muss und sich der Anwender

natuerlich auch all den ganzen Schrott wieder installieren muss, welchen er in den letzten drei Tagen installiert

hat und welcher den Rechner UND das Betriebssystem dann unbrauchbar und somit zur Neuinstallation… ARGH!

Ich fuerchte ja, dass die Softwarehersteller einfach ihre Downloads zaehlen und damit ihren ERFOLG verkuenden.

Oben erwaehnte Problematik waere in diesem Fall: SKYPE-Arsch fuer PC-Scheiss!!1!

BEREITS ACHT MILLIARDEN MAL HERUNTERGELOWDOWNDED (Sie haben richtig gelesen!)!

Leider wird dabei nicht erwaehnt, dass jeder PC-User das Programm MINDESTENS acht mal runtergeladen hat (pro Jahr).
Aehnliches gilt auch fuer facebook DOT KOMM SLESCH ARSCH: BEREITS 500 MILLIONEN USER!

Ach ja? 500 Millionen User? Mal ueberlegen… Spiele wie MAFIAWARS oder FARMVILLE leben von FREUNDSCHAFTEN. Und wenn

die eigenen Freunde nicht mitspielen wollen, dann macht man sich halt selbst welche. ICH kenne genug Leute, welche

Fake-Accounts angelegt haben, damit sie ERFOLGREICHER beim KLIXEN sind.

Als Beispiel haetten wir da:
UNO the number
DUE the number
TRE … usw.
Auch David Rockefeller und Albert Einstein gehoeren alle zu EINER Person.

SCHEISS EGAL! 500 MILLIONEN USER!

Genau.

Und jetzt wollen sie das Wort FACE registrieren lassen!

IN YOUR FACE™!

FACEPALM™ m/™

