Aktualisierungen August, 2010 Kommentarverlauf ein-/ausschalten | Tastaturkürzel

  • Dr. Kaos 16:32 am 16. August 2010 Permalink | Antworten
    Tags:   

    Tag der Angst 

    Trichophobie – Angst bei Frauen vor Gesichtsbehaarung

     
    • Dr. Krise 15:04 am 18. August 2010 Permalink | Antworten

      Und bei Maennern?

      • Dr. Kaos 10:14 am 20. August 2010 Permalink | Antworten

        hmmm – ich weiß nur, dass Laserstrahl Behandlung hilft.
        Wie bei Star Wars – Peew Peew – und diejenige muss sich um ihre Gesichtsbehaarung keine Sorgen mehr machen.

        • Dr. Krise 12:36 am 20. August 2010 Permalink | Antworten

          Hilft dann wohl auch gegen die Angst.

          Ich habe angst vor…

          PEEW PEEW – Der Naechste!

        • Dr. Kaos 12:46 am 20. August 2010 Permalink | Antworten

          Herrlich – Da zeigt sich wieder Ihre langwierige Erfahrung als immerhin kein Arzt!

  • Dr. Kaos 01:14 am 16. August 2010 Permalink | Antworten
    Tags:   

    Rhetorische Wunderkinder Folge 7 

    Wie er das betont ist großartig. Nein ich habe auch nicht verstanden, wovon er redet.

     
    • Dr. Krise 06:25 am 16. August 2010 Permalink | Antworten

      Ich hasse den Flashplayer. Da drueckt man kurz Pause, und obwohl der Film bereits fertig geladen wurde, spielt YouTube den Scheiss dann nicht einfach weiter ab, wenn man wieder auf Play drueckt – nein, es wird einfach alles nochmal runtergeladen. Das ist so, als wuerde man sich einen Film aus der Videothek (wieso eigentlich nicht DVDthek?) ausleihen und wenn man auf Pause drueckt, muss man sich den Film nochmal ausleihen und kann dann aber problemlos vorspulen.

      Was immer du dir auch wuenscht, bitte darum, glaube, dass du es bereits erhalten hast und es soll dir zuteil werden.

      Ich bitte darum, YouTube zu besitzen und ich glaube, dass ich YouTube bereits erhalten habe. Ich wuerde als erstes ALLE Filmchen loeschen. Ich GLAUBE, dass ich es bereits getan habe. Eine unnuetze Errungenschaft weniger. Endlich!

c
Neuen Beitrag erstellen
j
nächster Beitrag/nächster Kommentar
k
vorheriger Beitrag/vorheriger Kommentar
r
Antworten
e
Bearbeiten
o
zeige/verstecke Kommentare
t
Zum Anfang gehen
l
zum Login
h
Zeige/Verberge Hilfe
Shift + ESC
Abbrechen
