Aktualisierungen August, 2010 Kommentarverlauf ein-/ausschalten | Tastaturkürzel

  • Dr. Kaos 22:46 am 3. August 2010 Permalink | Antworten
    Tags: ,   

    Wie viele Kerne hat ein Apfel? 

    Der gemeine Apfel hat fünf Kammern mit ein bis drei Kernen. Außerdem ist ein Apfel sehr lecker.
    Der neue Apple Mac Pro hat bis zu zwölf Kerne, aber dann kostet er auch mal gleich $5000. Wer so dumm ist das ganze schöne Geld dafür auszugeben, wird feststellen, dass der Apple nicht schmeckt – der ist nämlich aus Aluminium.

     
    • Dr. Krise 14:21 am 4. August 2010 Permalink | Antworten

      Das ist mir irgendwie Birne.

      Ich habe angst, dass das MacBook vor mir nicht genug Rechenpower besitzt, um StarCraft 2 installieren zu koennen. Ja! Installieren!

      • Dr. Kaos 00:47 am 6. August 2010 Permalink | Antworten

        Selber installieren? Gib’s da nicht ein App für?

  • Dr. Kaos 21:16 am 3. August 2010 Permalink | Antworten
    Tags: , , , , ,   

    R.I.P. my little Festplatte 

    Meine Festplatte ist gestorben. Beileids Wünsche werden nur finanziell entgegen genommen.
    Natürlich kommt jetzt die Frage, ob ich alle meine Daten immer gesichert habe. Natürlich habe ich das, aber die Lurche haben das Zeug Terrabyteweise aus meinem Geheimversteck rausgetragen.

     
    • Dr. Krise 14:16 am 4. August 2010 Permalink | Antworten

      Nach Ruecksprache mit Dr. Krisin und meiner einer, sind wir zunaechst zu dem Schluss gekommen, dass Sie gekuendigt haetten – was witzig ist, denn heute morgen war das Office verschlossen und nach 15minuetigen Wartens bin ich wieder nach Hause ins Bett gekrochen und man dachte, ich haette gekuendigt.

      Vielleicht kommen Sie DIESES MAL mit einem Biss in den Apfelkern davon.

      Schoen, dass Sie wieder da sind.

      • Dr. Krise 14:19 am 4. August 2010 Permalink | Antworten

        Achsoja! Ich habe versucht, Ihnen 10 YPS-MACK per eMail zu schicken. Aber da ich mit der Zeitmaschine aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen musste, und sich eMail zu erscheinen des 10-Mack-YPS-Heftes noch nicht durchgesetzt hat… Den Rest koennen Sie sich sicher vorstellen. Oder besser noch: In einem Rohrspatz-Bild ausmalen.

c
Neuen Beitrag erstellen
j
nächster Beitrag/nächster Kommentar
k
vorheriger Beitrag/vorheriger Kommentar
r
Antworten
e
Bearbeiten
o
zeige/verstecke Kommentare
t
Zum Anfang gehen
l
zum Login
h
Zeige/Verberge Hilfe
Shift + ESC
Abbrechen
